* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Stufenfahrt 2006
     Anfang der Hp
     Stadion
     Tagebuch

* mehr
     Freunde
     BVB
     Meine Stufe

* Freunde
    beautifulpinkworld
    - mehr Freunde

* Links
     Caros Hp
     Joes Hp
     Brittas Hp
     BVB
     Helicopter
     Jonas' Hp
     Katas Hp
     Schul Hp
     Unser Stufenforum






Anfang der Hp

Resümee.

So. Also ich denke, ich habe heute einiges geschafft, (ich hab die kompletten Seiten: Freunde, Meine Stufe, BVB erstellt ) und hab das Design geändert. Deshalb muss ich mir mal ein neues Headerbild machen, das alte hat Britta mir ja gemacht, weil ihr so langweilig war, aber das ist jetzt leider zu klein für das neue Design. Also entweder ich leite neue Wünsche an sie weiter, damit sie ihre Langeweile bekämpfen kann, oder ich mache mich selbst mal ans Werk. xD Aber heute wird das nix mehr, is ja schon sehr spät, wie man sieht, und ich werde mich jetzt auch mal auf den Weg ins Bettchen machen. xD Also Adiós. Bis Dienstag oder Mittwoch. Eure Anja
10.10.06 00:13


Erstellung.

Heute is wohl so'n Tag, der mal wieder total gammilg is, eigentlich bin ich auch nich wirklich gut drauf xD. Naja jedenfalls dacht' ich mir, dass es mal wieder Zeit ist für eien neue Homepage. Kann aber noch dauern, bis sie fertiggestellt ist, also nur Geduld!!
2.10.06 16:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung