* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Stufenfahrt 2006
     Anfang der Hp
     Stadion
     Tagebuch

* mehr
     Freunde
     BVB
     Meine Stufe

* Freunde
    beautifulpinkworld
    - mehr Freunde

* Links
     Caros Hp
     Joes Hp
     Brittas Hp
     BVB
     Helicopter
     Jonas' Hp
     Katas Hp
     Schul Hp
     Unser Stufenforum






Stufenfahrt '06

Ohja, das war was! :D

Hab mal wieder vercheckt zu schreiben, aber jetzt ist es mir wieder eingefallen, also fang ich mal an. Die Stufenfahrt war alles in allem voll krass eogentlich. Die ersten beiden Tage waren nur irgendwie stinklangweilig, weil wir da so komischen Unterricht hatten und "gelernt" haben, wie man Fußboten setzt, richtig zitiert, Referate hält und Folien vorbereitet... Als ob wir das alles nicht schon vorher gewusst hätten.   Naja egal, macht ja nix. Dienstagabend waren wir ja dann im Theater, war eigentlich nicht so toll, ich hab da am Rand auch kaum was gesehen und hatte Stress mit meiner Sitznachbarin. xD Naja zumindest war ich voll sauer auf die. Ist ja jetzt eigentlich auch egal. Joa dann Mittwoch und Donnerstag war voll geil, ich hab voll die geile Gruppe erwischt. Einige Leute die ich schon kannte, aber auch einige, die ich sehr gerne mal näher kennen lernern wollte. *fg* Hab mich mit denen dann auch unterhalten, war voll cool. Joa ich fand das hätte auch ruhig länger gehen können, also das was wir an den letzten beiden Tagen gemacht haben, das hat nämlich richtig Spaß gemacht. Joa abends war's dann auch immer sehr lustig, haben ja irgendwie immer bei Samir, Theiss, Barthek aufm Zimmer gehockt mit dem Döpper, dem Kuhm und dem Moritz xD War schon lustig mit Muka-Muka und der Story von dem Paar und dem Schließmuskel. Und vor allem als der Huppertz uns rausgeschmissen hat. :D Das war geil. ^^ Würd's gerne wiederholen, oder Moment, wenn ich's mir recht überlege, dann würd ich sowas nur mit 'nen paar Leute aus der Stufe machen, der Rest is nämlich kacke. xDD Joa mehr fällt mir im Moment nich ein, gab nur ab und zu 'n Probleme bei Freundinnen, aber da muss man ja auch durch. Ich muss ja zugeben, dass ich auch nicht immer ganz glücklich war. Aber das nur nebenbei. Mir fällt gerade der letzte Abend ein. Wir hatten so einen Kaminabend, und ich war echt erstaunt, wie viele Leute dagewesen sind, sah so aus, als wäre das fast die ganze Stufe gewesen. Noch erstaunter war ich darüber, dass alle mitgesungen haben und das nicht gerade leise. War voll geil der Abend, vor allem als diese Textstelle vom BVB kam. :D Nur das Essen war n bisschen scheiße, hab so einiges abgenommen auf der Fahrt. *fg* Schadet ja nicht. ^^

30.10.06 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung