* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Stufenfahrt 2006
     Anfang der Hp
     Stadion
     Tagebuch

* mehr
     Freunde
     BVB
     Meine Stufe

* Freunde
    beautifulpinkworld
    - mehr Freunde

* Links
     Caros Hp
     Joes Hp
     Brittas Hp
     BVB
     Helicopter
     Jonas' Hp
     Katas Hp
     Schul Hp
     Unser Stufenforum






BVB-Hannover: DFB-Pokal

der Bericht kommt spät, aber er kommt... Wurde ja auch schon Beschwerden eingereicht, nich wahr, Katrin? *g* Naja den folgenden Text hab ich schon direkt nach dem Spiel vorgeschrieben als wir im Auto saßen, ich schreib' ihn jetzt einfach mal ab.

Ich hatte ja eiegntlich überhaupt keinen Bock ins Stadion zu gehen, da das letzte Heimspiel gegen Bochum die totale Pleite war. Im Nachhinein bin ich schon ein bisschen froh, dagewesen zu sein, jeder der nicht da war, hat etwas verpasst. Die erste Halbzeit war naja geht so, eigentlich ganz in Ordnung, im Gegensatz zum Bochumspiel zumindest. Naja und dann kam der Anfang vom Ende. Ca. in der 49. Minute wurde Roman vom Platz gestellt. Sören Pirson kam für Pienaar rein, der eher schlecht als recht gespielt hat bis dahin. Ab dann ging es nur noch ab. Es wurde noch das wunderschöne Ergebnis eingeblendet, dass Schalke in Köln 2:0 zurückliegt. Das war ein richtiger Stimmungskick, und zwar nich nur für die Fans. Man sah sie ansatzweise kämpfen, Ist ja kein Standart mehr bei uns, sondern eher eine Seltenheit. Naja die Fans haben bei jedem Ballkontakt von einem Hannoveraner gepfiffen und sofort applaudiert, sobald ein Borusse den Ball bekam. Sowas hab ich noch nie erlebt... Das hat die Mannschaft gepuscht, denn sie kam mal zu ein paar Torchancen, haben aber natürlich nix reingemacht. -.- Dann kam das große Unglück, Hannover geht in Führung in der 85. Minute... In der 90. haben wir eigentlich einen Elfmeter zugesprochen bekommen, den der Schiri aber nach 2 Min Diskussion wieder zurückgezogen hat. Das war echt eine Achterbahnfahrt... Erst freut man sich total, dass man so kurz vorm Ende noch einen Elfmeter bekommen, was ja auch die Chance auf Verlängerung erheblich steigert, und dann wird das zurückgezogen und du weißt, das war die letzte Spielsituation, das Spiel ist aus und Dortmund ist raus.. =/

29.10.06 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung