* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Stufenfahrt 2006
     Anfang der Hp
     Stadion
     Tagebuch

* mehr
     Freunde
     BVB
     Meine Stufe

* Freunde
    beautifulpinkworld
    - mehr Freunde

* Links
     Caros Hp
     Joes Hp
     Brittas Hp
     BVB
     Helicopter
     Jonas' Hp
     Katas Hp
     Schul Hp
     Unser Stufenforum






Ferien fast zu Ende. -.-

Soa ^^ Hier wär ich dann mal wieder. Ich weiß, ich hab mich länger nicht gemeldet, aber ich war zu faul was zu schreiben! ^^ Naja ich werd' dann mal die nähere Vergangenheit zusammenfassen. Also am Mittwoch waren wir dann wohl doch nicht im Movie Park, Katrin und ich woltlen ursprünglich mit noch 6 anderen Leuten fahren, die alle mehr oder weniger weit von Bottrop entfernt wohnen (Bonn, Köln, Essen, Remscheid). Naja und 5 haben leider abgesagt, und zu 3. hätte sich auch nicht gelohnt, weil immer einer alleine gefahren wäre. Naja ich war dann noch bis 11 Uhr ca. bei Katrin und hab' dann auch nix mehr gemacht.

Donnerstag dann, war ich erst beim André, der hatte ja schließlich Geburtstag Naja da war ich dann ca. bis 5, danach musste ich ja zum Training von der U-17 +g+ War mal wieder cool, die alle wiederzuseh'n, außerdem musste ich ja auch noch mit dem Robert (mein Trainer) klären, wann Samstag Treffpunkt ist und so.. Der hat mich dann gefragt, ob ich nicht Lust hätte, nächstes Jahr im Mai mit nach Dänemark zu fahren, auf so 'nen internationales Turnier. Und wer sagt da schon nein?! Joa und danach war ich halt um 8 Uhr mit André in dem Deutschland-Film, einfach nur zu geil. Naja dann hab ich bei dem gepennt und ein bisschen zu viel getrunken, glaub ich. ^^ Nur noch Scheiße erzählt, und dann wurde mir am nächsten Morgen erzählt, dass ich immer nur eine Frage gestellt habe. xD Egaaal. ^^

Freitag bin ich dann halt erstmal nach Hause gefahren (mit nur 5 Stunden Schlaf und Restalk im Blut ). Dann bin ich nach Düsseldorf BLBLA ich schreib nachher weiter 

15.10.06 00:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung