* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Stufenfahrt 2006
     Anfang der Hp
     Stadion
     Tagebuch

* mehr
     Freunde
     BVB
     Meine Stufe

* Freunde
    beautifulpinkworld
    - mehr Freunde

* Links
     Caros Hp
     Joes Hp
     Brittas Hp
     BVB
     Helicopter
     Jonas' Hp
     Katas Hp
     Schul Hp
     Unser Stufenforum






Vergangene Spiele

Joa, mir ist gerade mal so aufgefallen, dass hier noch einige Berichte fehlen. Hier die Spiele:

◦ 4.11.2006 BVB - DSC Arminia Bielefeld (1:1)

◦ 7.11.2006 BVB - Alemania Aachen (0:0)

◦ 8.11.2006 BMG - Scheiße 04 (0:2)

◦ 18.11.2006 BVB - Hertha BSC (0:1)

Joa ne ^^ Dazu kann ich nur eins sagen. Die Spiele waren alle kacke! Das lustigste war noch in gladbach, weil ich beide Mannschaften einfach die ganze Zeit nur ausgelacht hab und die ganze Zeit schlechte Sachen über Sch*lke erzählt hab, weil neben mir so eine komischen Sch*lkerin saß. ^^ Hat Bock gemacht. Aber ich musste das machen, sonst wär ich eingepennt.

3.12.06 17:31


Heimsieg Nr. 2

Man man man... Dieses Spiel war eine reine Katastrophe. Der Tag fing schon gut an, naja. Jonas kam nicht pünktlich zur Bahn, also sind wir allein gefahren, und ham ihn doch eine Verkettung von Problemen erst nach'm Spiel getroffen. ^^ In Dortmund gab es dann auch noch einige unerwartete Probleme mit Mandy und 'nem Typen, ist aber nicht weiter wichtig. Das Spiel jedenfalls war scheiße wie immer, mit Glück ist dann in der 91.Minute unser Tor gefallen, durch den Helden Ebi Smolarek. Hm wie gesagt, ein sehr glücklicher Sieg, aber besser so einer, als gar keiner, nicht wahr? Ich hoffe, dass das nächste Spiel besser wird, sonst hab ich bald echt keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen. Ich würd' ja eh nix verpassen, geht ja immer 0:0 oder 1:1 aus, also, haut mal rein und gewinnt mal öfter. Naja mehr kann man dazu auch einfach nicht sagen.
3.12.06 17:39


Weihnachten

Oh man ... Jetzt ist es schon wieder so weit. Weihnachten, das Fest der Liebe, ist heute. Hab ehrlich gesagt gar kein Bock. Krieg ja eh nur ein Geschenk ... Hm, ja ich weiß, ich sollte froh sein, dass ich überhaupt was kriege, andere Leute bekommen nix. Aber das, was ich wirklich will, kann ich mir nicht mit Geld kaufen. Wäre ja auch 'n bisschen dumm, wenn man es mit Geld kaufen würde, wenn ihr versteht was ich meine.

Mir ist übrigens auch mal aufgefallen, dass ich eher selten hier reinschreibe, aber ich vergesse immer, dass ich 'ne Page hab, um die ich mich auch mal kümmern sollte. Naja, bin ja jetzt dabei, mehr oder weniger mit Mühe xD Nuja, aber das is ja auch kein Wunder, ich mein.... guckt mal auf die Uhr 01:09 Uhr ... mitten in der Nacht an Weihnachten. Und ich armes Kind hock allein vorm Pc... Ne Spaß(-ti-ne)... Gut, dass nur André und Key den Witz checken. :P Nuja hab kein Bock mehr was zu schreiben ... Liest ja eh keiner die Scheiße hier. ^^ Also denne.... FROHE WEIHNACHTEN und Gute Nacht (später). ^^

24.12.06 01:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung